NEINNNN!!!

Wie unfassbar dämlich muss ein Mensch sein, um unser Ostern einfach so zu vereinnahmen und zu behaupten, das wäre immer so gewesen?

AAAAAAAARGH. Grml und beruhig

Wieso darf dieser entsetzliche Clown aus der CSU auftreten und behaupten, Ostern, gehöre Ihnen?

Heute Show ab 1:20

DA genau kriegen ich und Jesus (mein Homie) das Kotzen. Wie unverschämt, dumm und ungebildet muss man sein, um so etwas zu behaupten?
Ostern und Christentum haben NIX miteinander zu tun. Selbst Luzifer (mein anderer Homie) würde die holde Dame Ostara anerkennen. Es gibt sogar eine Notiz dazu bei Neil Gaiman in American Gods.
(schlechte TV-Serie, gutes Buch)

Die willkürliche Neuerfassung von Ostern zu PR-Zwecken ist in jeder Hinsicht lächerlich. Ostara ist eine Frühlingsgöttin. Ihr Christen habt sie vergewaltigt, ausgespuckt und zwecks Wiedergeburt eines fernöstlich geborenen Zimmermanns missbraucht?
Der Wahnsinn wird ja dann genau perfekt, wenn ihr Genies bedenkt, dass der „christliche“ Kalender (RÖMISCH, Du Vollhonk! Anstatt Bier zu saufen hättest Du besser die Schule besucht!) (Wirklich Leute, dieser CSU Mensch ist so ein kompletter Vollidiot, es ist erschreckend.)

Wo war ich?

ACH ja, der Kalender der Christen ist auch noch angepasst an den Mond im Verhältnis zu Karneval. Ich dachte, man macht sich über mich lustig, als ich das mit der Osterberechnung zum ersten Mal hörte, aber bei denen beginnt Ostern tatsächlich in Abhängigkeit des Mondes am Fasching!

(So viele Rufzeichen, Großbuchstaben und Notas mache ich sonst nicht. Aber das kann doch alles nicht wahr sein … !!!)

Ostern ist KEIN FAMILIENFEST, es ist KEIN christliches Fest, es ist der Beginn, der Arbeit. Jedenfalls der ehrlichen Leute, nicht der von Politikern, Influencern und ähnlichem ungebildet rumschwätzenden Gesindel.
Jul und Samhain sind Familienfeste. Weil unsere Vorfahren ebenda Zeit hatten, zusammenzurücken. Ab Ostern geht es um Broterwerb im wahrsten Sinne, aber davon versteht ihr wohlstandsverwahrlosten Steuerparasiten nichts.
Ich habe es satt, wirklich satt, euch fette, hässliche, ignorante und vorsätzlich dumme Lügner mit durchzufüttern.
(Ja, das betrifft ALLE Politiker, außer Bernie Sanders und natürlich Beyoncé, we love you...)

Und jetzt mal ganz im Ernst: Ostara ist ein heiliges, heidnisches Fest. Wir zelebrieren zu diesem Zeitpunkt die Freude, dass die Blumen blühen, die Bäume schießen und, ja ... auch, dass die Männer wieder Bock auf Sex haben. (Naja, ob die Frauen, das auch toll finden, sei dahingestellt.)

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Der Herr Möricke hatte es drauf. Peace out.