Mann, das finde ich ja schön, dass das liebste Volk neben meinem eigenen den Fields-Preis gewonnen hat! Und dann auch noch eine FRAU!!!

Seit den Machwerken M. Satrapis und eigenen Erfahrungen mit immens gebildeten und interessanten Menschen aus dem Iran bin ich doch ein Perser im Geiste.

Und da kann kein Embargo und keine Berichterstattung dagegen gehen. Ich glaube, die haben es einfach drauf. Die paar wenigen Quergeister und "Sitten"wächter sollten sich schämen.

Was nicht heisst, dass ich nicht auch für einen meiner arabischen Freunde die Tür öffnen würde, aber die müssten mich erst überzeugen und das sollte nicht das Wort "Lies" oder "Koran" enthalten.

Vorurteile sind ohnehin eine Bitch, denn kaum hast Du eins, triffst Du einen Polen, der Dir Dein verlorenes Portemonnaie zurückgibt und einen Österreicher mit schlechten Manieren oder einen Bayern, der für ganz Deutschland agumentiert.

ONE WORLD! And fuck fundamentalism.