Das Jahr 2464 fängt ja schon einmal super an...

Da brauche ich gar nichts mehr zu schreiben, ausser zu zitieren: "Wir wollen, dass Kinder sehen, dass Satanismus Spaß macht"

Und das schöne, wunderbare, großartige ist, dass die Aussage, weil sie aus den USA kommt, mit relativer Sicherheit ernst gemeint ist.

Bevor ich die Naturreligion als (sic!) natürlichen Weg entdeckt habe, hatte ich ich mich vorher mit allen anderen, auch absurden, Religionen beschäftigt und schon damals festgestellt, dass der Satanismus besser ist, als sein Ruf. Alle Satanisten, denen ich begegnen durfte, waren ausgesprochen gebildete, lebensfrohe und nette Menschen, die betont hatten, dass sie NIE dafür gesorgt hatten, dass Milliarden Menschen Krieg führen und sich gegenseitig foltern, bestehlen, demütigen, vergewaltigen und berauben, nur um zu klären, dass ihr Gott der liebste ist, so wie es Christen und Muslime seit hunderten Jahren machen.

Und um den großartigen Jim Jefferies zu zitieren (frei übersetzt): "Meiner Meinung nach ist Satan der größere Mann. Denn Gott hat in seinen Büchern alles mögliche schreiben lassen, um Satan schlecht zu machen, aber der Teufel sagte nur: 'Das kommentiere ich noch nicht einmal'. Er hatte es nicht nötig, zu antworten. Das ist wahre Größe gegen diesen hasserfüllten Giftzwerg im Himmel."

Ramen